Saisonabschluss 2013

Vor dem Start in die Sommerpause führten die Tellschützen Westendorf einen Saisonabschluss durch, in dessen Rahmen die Leistungen der abgeschlossenen Saison gewürdigt wurden sowie die Sieger des alljährlichen Wanderpokal-Schießens gekürt wurden. Als beste Schützen der Gruppenwertung der Saison wurden Josef Kastner (Luftgewehr), Manfred Dorfmüller (Luftpistole) sowie Lisa Gudat, Isabella Heinrich und Patrick Lösel (Jugend) mit eigens für diesen Anlass mit dem Vereinswappen gravierten Gläsern ausgezeichnet. Die Wanderpokale wurden an Josef Kastner, Manfred Dorfmüller, Marianne Herbeck und Isabella Heinrich übergeben. Besonders geehrt wurden außerdem Monika Klügl, Manfred Dorfmüller und Patrick Lösel für die meisten geschossenen Serien in der vergangenen Saison. Der Höhepunkt des Abends war außerdem die Preisverteilung des Preisschießens. Hier lagen Richard Strauß (9,2 Teiler), Daniela Neureiter (24,7 Teiler) und Lisa Gudat (30,6 Teiler) vorne und durften als erste unter den begehrten, bunt gemischten Preisen aussuchen.

von links: Lisa Gudat, Richard Strauß, Daniela Neureiter