Einladung Spansauessen 2024 und Patenbitten

Liebes Vereinsmitglied,

zu unserem traditionellen Spanferkelessen möchten wir Dich und Deine Familie auch in diesem Jahr wieder herzlich einladen.

Dieses findet statt am

Freitag, dem 19. Juli 2024
ab 19 Uhr
im Garten des Gasthofes Schmidbaur

(bei schlechter Witterung im Schützenkeller)

Für reichliches Essen und Getränke ist gesorgt.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Bitte beachtet auch die weitere Einladung sowie die Informationen zum Patenbitten

Anlässlich unseres Schützenfestes zum 125-jährigen Gründungsjubiläum im folgenden Jahr bitten wir beim Schützenverein König-Ludwig Hirschbach-Possenried um die Übernahme der Patenschaft.

Das Patenbitten findet statt am

Freitag, den 26. Juli 2024
ab 18 Uhr
in Hirschbach (Treffpunkt am Sportplatz)

Der Abend beginnt mit einem gemeinsamen Zug der Schützenvereine vom Sportplatz in Hirschbach zum dortigen Schützenheim. Hier findet anschließend das Patenbitten statt.

Unsere Schützenfreunde aus Hirschbach sorgen für das leibliche Wohl. Um hierzu die Planung zu erleichtern, bitten wir um kurze Rückmeldung, ob du teilnehmen kannst.

Es ist natürlich auch möglich, spontan dabei zu sein.

Sehr schön wäre eine recht zahlreiche Teilnahme bei diesem Brauch, gerne auch in Tracht.

Die Einladungen gelten für alle Vereinsmitglieder (aktive Luftdruck- und Bogenschützen sowie passive Mitglieder) und Familien.

Wir freuen uns über Euer Kommen.

Mit freundlichem Schützengruß
        Der Vorstand der Tellschützen Westendorf