Weihnachtsfeier und Neujahrsschießen 2023/2024

Liebes Vereinsmitglied,

zu unserer traditionellen Weihnachtsfeier

am Samstag, dem 9. Dezember 2023

laden wir Dich und Deinen Partner herzlich ein. Die Feier beginnt bei gutem Wetter bereits um 18:30 Uhr im Garten beim Schmidbaur und das offizielle Programm startet ab 19:30 Uhr im Saal. Im Freien werden wir wieder Punsch und Glühwein anbieten, hierfür bitte selbst Tassen mitbringen.

Auch diesmal wieder werden wir im neuen Jahr ein geselliges Neujahrsschießen veranstalten und laden Dich auch hierzu recht herzlich am Freitag, dem 12. Januar 2024 dazu ein.

Das Schießen beginnt um 19 Uhr im Schützenkeller. Wir bitten alle teilnehmenden Schützen, ein in Zeitungspapier eingepacktes Geschenk im Wert ab 5 € mitzubringen.

Wir freuen uns, wenn wir neben den aktiven Schützen auch unsere Senioren und passiven Mitglieder zur Weihnachtsfeier und auch zum Neujahrsschießen begrüßen dürfen.

Mit adventlichem Schützengruß
Der Vorstand der Tell-Schützen Westendorf