Sommertermine 2022 - Spanferkel und mehr

Liebes Vereinsmitglied,

für den Sommer haben wir hier noch ein paar Termine zusammengefasst.

Schützen-Biergarten-Stammtisch

Ab dem 8.7. wird es wieder den 14tägigen Schützen-Stammtisch im Biergarten beim Schmidbaur geben.
Zu diesen Zeiten kann auch trainiert werden.

Spanferkelessen

Ganz besonders freuen wir uns wieder, Euch zu unserem traditionellen Spanferkelessen einladen zu
können.

Dieses findet am

Freitag, dem 15. Juli 2022 ab 19:00 Uhr

im Garten beim Schmidbaur statt.

Die Einladung gilt, wie immer, für alle Vereinsmitglieder (aktive Luftdruck- und Bogenschützen sowie alle passiven Mitglieder) und ihre Familien.

Wir freuen uns über Euer Kommen!

Ferienprogramm

Zum Schluss noch ein paar Hinweise:
Am 06.08. sind wir beim "MACH MIT" Ferienprogramm mit einem Triathlon (Blasrohr, Laufen, Bogenschießen) dabei.
Anmeldung dazu ist am 2. und 5. Juli im Rathaus in Westendorf.

Festwoche in Thierhaupten

Vom 10. bis zum 15. August ist in Thierhaupten Festwoche und die Edelweißschützen feiern Ihr 100-jähriges Bestehen.
Hierzu sind wir eingeladen und haben auch Tische reserviert. Außerdem werden wir am Sonntag, dem 14.08. am Festumzug teilnehmen.
Wir freuen uns natürlich über jeden, der dem Festzug von den Seiten zuschaut, aber noch mehr über diejenigen, die auch mitlaufen.
Das vollständige Festprogramm kann unter  www.schuetzenvereinthierhaupten.de  eingesehen werden.

 

Sommertermine 2022 (zum herunterladen)

Drucken E-Mail