Einladung Grillnachmittag und Saisoneröffnung 2019

Liebes Vereinsmitglied,

mit einem Foto unseres Maibaums, welches Daniela Neureiter bei einem Preisausschreiben der Brauerei Unterbaar eingereicht hat, konnten wir im Juni einen hervorragenden dritten Platz belegen.

Um das zu feiern werden wir am

Sonntag, dem 8. September 2019, ab 14 Uhr am Bogenschießplatz

einen geselligen Grillnachmittag veranstalten, zu dem wir auch Dich herzlich eingeladen möchten. Getränke spendet die Brauerei sowie Thomas Blättler, das Essen der Verein. Unsere Bogenschützen werden allen Interessierten auch den neuen Schießplatz zeigen und bieten auch die Möglichkeit eines Schnupperschießens an.

Während die Bogenschützen noch mitten in der Außensaison sind, geht für die Gewehr- und Pistolenschützen die Saisonpause dem Ende entgegen.
Wir eröffnen die neue Schießsaison am

Freitag, dem 13. September 2019

im Rahmen eines geselligen Abends beim Schmidbaur im Schützenkeller.

 

Wir werden im Rahmen eines Spaßschießens wieder Preise ausschießen. Das Schießen beginnt um 19.30 Uhr im Schützenkeller. Dazu sind alle Schützen herzlich eingeladen! Wir freuen uns besonders, wenn sich auch unsere Senioren und die passiven Mitglieder am Schießstand einfinden.


Mit freundlichem
Schützengruß
 
Der Vorstand der Tellschützen Westendorf