Gaurundenwettkämpfe 2020/2021

Hallo liebe Schützen,

wir haben uns dazu entschlossen, die Gaurundenwettkämpfe als Fernwettkämpfe auszutragen.

Das bedeutet, wir schießen ganz normal ab 19 Uhr die Wettkämpfe bei uns in Westendorf - egal ob es ein Heim- oder ein auswärtiger Wettkampf wäre.
Der gegnerische Verein macht das entsprechend bei sich. Wie genau das abläuft werden wir bekannt geben, sobald wir das mit dem Schmidbaur besprochen haben.
Ziel ist jedoch, dass wir das gesellige, gemeinsame Beisamensitzen beibehalten können (in der Wirtsstube statt im Schützenkeller). Natürlich müssen wir auf die vorgegebenen Hygieneregeln achten, aber ich bin recht zuversichtlich, dass wir eine geeignete Lösung finden.

Genauere infos folgen.

Mit Schützengruß Euer Sportleiter

 Lukas

Tags: corona, Gaurundenwettkampf

Drucken E-Mail