Einladung zur Weihnachtsfeier und zum Weihnachtsschießen 2018

Liebes Vereinsmitglied,

zu unserer traditionellen Weihnachtsfeier

am Samstag, dem 15. Dezember 2018

laden wir Dich und Deinen Partner herzlich ein. Die Feier beginnt bei gutem Wetter um 19 Uhr im Garten beim Schmidbaur und das offizielle Programm startet ab 20 Uhr im Saal. Im Freien werden wir wieder Punsch und Glühwein anbieten, hierfür bitte selbst Tassen mitbringen.

Wir möchten Dich zudem herzlich zu unserem geselligen Weihnachtsschießen

 am Freitag, dem 21. Dezember 2018

einladen. Das Schießen beginnt um 19.30 Uhr im Schützenkeller. Wie auch schon in den letzten Jahren wird sich Manfred Scherbaum wieder tolle Ziele für uns ausdenken. Wir bitten alle teilnehmenden Schützen, ein in Zeitungspapier eingepacktes Geschenk im Wert von ca. 5 € mitzubringen.

Wir freuen uns, wenn wir neben den aktiven Schützen auch unsere Senioren und passiven Mitglieder beim Weihnachtsschießen und der Weihnachtsfeier begrüßen dürfen.

 

Mit freundlichem Schützengruß 
Der Vorstand der Tellschützen Westendorf

Drucken E-Mail