Saisoneröffnung 2014

Westendorf, im August 2014

Liebes Vereinsmitglied,

die Saisoneröffnung 2014 ist am Freitag, den 19. September.

Wir werden im Rahmen eines geselligen Abends eine Geburtstagsscheibe, gestiftet von Herrn Gerhard Neuner zu seinem „60er“, ausschießen.
Das Schießen beginnt um 19.30 Uhr im Schützenkeller. Dazu sind alle Schützen herzlich eingeladen! Wir freuen uns, wenn wir nicht nur aktive Schützen, sondern auch unsere Senioren und passiven Mitglieder am Schießstand und im Schützenheim begrüßen dürfen.
Den Sieger der Schützenscheibe möchten wir in einem kleinen, aber spannenden Finale ermitteln. Für dieses Finale wird sich jeder qualifizieren können!
Den Abend begleitend werden wir Fotos und Bilder aus den Aktivitäten des vergangenen Jahrzehnts zeigen.
Es wird sicherlich ein interessanter und erinnernswerter Abend und egal ob als aktiver Schütze oder als Zuschauer beim Finale – wir freuen uns auf Dein Kommen!

Mit freundlichem Schützengruß

Der Vorstand der Tellschützen Westendorf

PS: Das VG-Schießen findet heuer in Nordendorf statt.
Es kann an folgenden Tagen geschossen werden: Dienstag, 16. September; Freitag, 19. September; Samstag, 20. September
(jeweils 19 - 22 Uhr)
Die Preisverteilung findet am 27. September statt. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme am VG-Schießen!