Dorfpokal 2016

Gewinner des Dorfpokals 2016

Die Westendorfer Vereine und Gruppierungen zeigten sich auch beim zweiten Dorfpokal-Schießen zielsicher.

Zehn Mannschaften, bestehend jeweils aus vier Schützen, versuchten ihr Glück in einem spannenden und geselligen Wettstreit am Schießstand. Dieser wurde nach der Premiere im Vorjahr erneut von den Tell-Schützen organisiert.

Nach jeweils 20 Schuss pro Teilnehmer wurden sowohl die erzielten Ringe als auch der beste Zehner kombiniert ausgewertet.

Am Ende des Tages standen schließlich die Sieger fest:
Der Verein „Bunker“, der gleich mit drei Mannschaften am Dorfpokalschießen teilnahm, konnte seinen Titel verteidigen und landete mit den Schützen Bettina Böhm, Bettina Spingler, Rainer Spingler und Daniela Cartaggine mit deutlichem Abstand auf dem ersten Platz. Zweiter wurde ebenfalls eine Mannschaft des SV Bunker, mit einem hauchdünnen Vorsprung von 0,9 Punkten auf den dritten Platz, den die sog. Amselweg-Gang belegte.

Foto: „Siegerfoto Bunker1“: von links: Rainer Spingler, Daniela Cartaggine, Bettina Böhm, Bettina Spingler

Foto: Stefan Wech